Home |  Stevens CycloCrossCup |  Termine |  Melden
 cross
 Startseite 
 Termine 
 Infos und Berichte 
 BDR 
 BDR-Ausschreibungen 
 Die Seiten durchsuchen 
 Impressum 
 
 
 
 
 
 
Radsportbild

Infos, Berichte und Fotos

Hier finden Sie zu den Crossrennen:
 
  • Informationen sowie Links zu Berichten und Fotos,
    die ich nicht selbst erstellt habe.
     
  • Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung der
    verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich vorsorglich
    von den dort dargestellten Inhalten
    (s. auch Disclaimer).

     
  • Wer Bilder, Berichte oder andere Informationen
    veröffentlicht hat, die ich hier aufnehmen kann,
    schicke mir einfach eine Mail.


 
aktuell: Liebe Radsportfreunde am 31.3.18 wurden hier alle alten Ergebnisse aus Datenschutzgründen gelöscht.
Dieter vZ
  
2018-01-24 Bilder vom Finale
  Aron Kankel schreibt
Hallo Lorraine,
ich habe die Bilder bei Google in ein Album gestellt, das du gern teilen und verlinken kannst.
Es sind die Siegerehrungen gesamt dabei und von den Rennen Senioren 3/4, Damen/U17, Hobby Ü18/Ü40/Ü50.

Von den anderen Rennen haben wir leider keine Bilder gemacht.
Bitte den Hinweis beistellen, dass bei Verwendung das Copyright nicht aus den Bildern entfernt werden darf.

Die Bilder können auch auf Anfrage (per Mail) in besserer Auflösung bei mir bezogen werden.
 
Danke für die Orga und die tollen Rennen! Freue mich schon auf die nächste Saison!
 
Gruß
Aron
  mehr dazu hier
  
2018-01-21 von mir (Dieter vZ)
  Ergebnisse und Gesamtwertung sind aktuell.
Wenn ihr bei der Gesamtwertung auf die Punktesumme klickt, könnt ihr eure Urkunde ausdrucken.
Tschüss,
Dieter vZ
  
2017-11-16 Rund um den BMX-Race-Track der RG Hamburg
  Die RG Hamburg bietet ein Crossrennen auf dem BMX-Track der RG Hamburg an.
 
s. Link
  mehr dazu hier
  
2017-11-09 Landes- und Nordmeisterschafft ohne Fahrer aus SH???
  Fahrer gesucht!

am 26. November 2017 findet in Zeven auf der Weltcupstrecke, wie vergangenes Jahr auch, unsere Landesmeisterschaften statt. Nachdem ich letzte Woche Helfer gesucht hatte (woraufhin sich auch einige gemeldet haben >>Danke Athleticos<<), suche ich jetzt Fahrer und Fahrerinnen, die vielleicht Landesmeister werden möchten.
 
Bis jetzt - Stand 09.11.2017 - haben sich ganze 11 Sportler aus Schleswig-Holstein im Lizenzbereich angemeldet.

Bei solch einem schlechten Meldeergebnis bin ich wirklich an dem Punkt angelangt, an dem dieses die letzten Crossmeisterschaften für Schleswig-Holstein sein werden. Ist ja leider kein Einzelfall. Die letzten 3 Jahre sahen auch nicht besser aus.

Viele wissen gar nicht, wie viel Arbeit und Zeit man für solch eine Veranstaltung benötigt. Da fragte ich mich aber: >>Für wen mache ich das?<<.

Also Ihr Lizenzfahrer: meldet euch an, damit wir auch den Einen oder Anderen Landesmeister küren können und nicht nur ein paar Landesbeste.

Ich bin auch fest überzeugt, dass einige sogar das Zeug zum Nordmeister haben.

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Sturm
  mehr dazu hier