Home |  Stevens CycloCrossCup |  Termine |  Melden |  2017 |  2016 |  2015 |  2014 |  2013 |  2012 |  2011 |  2010 |  2009 |  Stevens CCC alt
 cross
 Startseite 
 Termine 
 Infos und Berichte 
 BDR 
 BDR-Ausschreibungen 
 Die Seiten durchsuchen 
 Impressum 
 
 
 
 
 
 
Radsportbild

Infos, Berichte und Fotos

Hier finden Sie zu den Crossrennen:
 
  • Informationen sowie Links zu Berichten und Fotos,
    die ich nicht selbst erstellt habe.
     
  • Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung der
    verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich vorsorglich
    von den dort dargestellten Inhalten
    (s. auch Disclaimer).

     
  • Wer Bilder, Berichte oder andere Informationen
    veröffentlicht hat, die ich hier aufnehmen kann,
    schicke mir einfach eine Mail.


 
aktuell: Ergebnis NMS und Gesamtwertung fertig. Bitte schaut auch mal auf die Infoseite! Dieter vZ
  
2017-11-16 Rund um den BMX-Race-Track der RG Hamburg
  Die RG Hamburg bietet ein Crossrennen auf dem BMX-Track der RG Hamburg an.
 
s. Link
  mehr dazu hier
  
2017-11-09 Landes- und Nordmeisterschafft ohne Fahrer aus SH???
  Fahrer gesucht!

am 26. November 2017 findet in Zeven auf der Weltcupstrecke, wie vergangenes Jahr auch, unsere Landesmeisterschaften statt. Nachdem ich letzte Woche Helfer gesucht hatte (woraufhin sich auch einige gemeldet haben >>Danke Athleticos<<), suche ich jetzt Fahrer und Fahrerinnen, die vielleicht Landesmeister werden möchten.
 
Bis jetzt - Stand 09.11.2017 - haben sich ganze 11 Sportler aus Schleswig-Holstein im Lizenzbereich angemeldet.

Bei solch einem schlechten Meldeergebnis bin ich wirklich an dem Punkt angelangt, an dem dieses die letzten Crossmeisterschaften für Schleswig-Holstein sein werden. Ist ja leider kein Einzelfall. Die letzten 3 Jahre sahen auch nicht besser aus.

Viele wissen gar nicht, wie viel Arbeit und Zeit man für solch eine Veranstaltung benötigt. Da fragte ich mich aber: >>Für wen mache ich das?<<.

Also Ihr Lizenzfahrer: meldet euch an, damit wir auch den Einen oder Anderen Landesmeister küren können und nicht nur ein paar Landesbeste.

Ich bin auch fest überzeugt, dass einige sogar das Zeug zum Nordmeister haben.

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Sturm
  mehr dazu hier
  
2017-10-12 weitere Fotos von Norderstedt
  Robert Seidel schrieb mir heute:
 
Vergangenes Wochenende habe ich einige Rennen beim Cyclocross Cup in Norderstedt fotografiert. Wenn Sie mögen, können Sie die Alben gerne verlinken.
 
U19, Masters 2, Elite Maenner und Frauen
 
Hobbyrennen
 
Dieter VZ
  
2017-10-10 Fotos von Norderstedt
  Falk Simon schrieb mir heute:

Moin Hans-Dieter,

als Hobbyradler und Fotograf habe ich ein paar nette Fotos gemacht vom Cup in Norderstedt.
Wenn du magst, kannst du die Galerie auf deiner Seite verlinken.


Falls jemand sein(e) Foto(s) in groß haben möchte, kann er von mir die Email von Falk Simon erhalten.
  mehr dazu hier
  
2017-09-25 DC-Rennen am 8.10. in Norderstedt. Hobb w und Hobby U15
  Anmeldung Hobby w und Hobby U15 sind auch über diese Seite möglich.
Hobby Frauen müssen wissen, dass sie mit den Hobby Männern in einem Rennen starten und es dort sehr ruppig zugehen kann.
Viele Grüße
Dieter vZ
  
2017-09-08 Die Pirates schreiben:
  KING of PIRATEs 5 Rennen !!! Eintritt Kostenlos
Sa + So 9:30-16:00 Stevens Cyclocross Cup
Sa ab 16:00 Klapprad Rennen
Sa ab 16:30 140m Sprintrennen
18:-24:00 Nachtrennen (auch Teams)
PREMIERE:
Erstmalig werden dieses Jahr auch der King of Pirates oder die Queen gekrönt werden !
Jeder hat die Chance auf den Titel - egal ob Mann oder Frau, jung oder alt - Hobbyfahrer oder Lizenzfahrer !!
Mehr Infos und Anmeldung unter: pirate.biz
bei Veranstaltungen, Okt, King of Pirates
 
Flyer unter nachstehendem Link
  mehr dazu hier
  
2017-09-06 Hilfe-Flaggen zum Melden
  Moin,moin,
auf der Seie für die Anmeldung findet ihr nun Hilfe-Flaggen.
Selbst alte Hasen können dort ruhig mal reinschauen ;-)
TIPP: wenn man schon registriert ist, nur Vor- und Nachnamen und Emailadresse eingeben.
Den Rest vervollständigt das Programm nach dem Absenden.
 
Lizenzfahrerinnen und -fahrer können alternativ die Lizenznummer eingeben, das BL auswählen und die Emailadresse. Dann klappt es auch.
Viel Erfolg!
Dieter vZ